Im Wettkampf 1/P4 starteten die Jahrgänge 2006 und jünger. In diesem Wettkampf belegten die Markdorfer Mannschaften hinter dem StTV Singen jeweils den zweiten und dritten Platz. Dabei war es für einen Teil Turner auch der erste Wettkampf.

Im Wettkampf 2/P5 starteten die Jahrgänge 2004 und jünger. In diesem Wettkampf belegte die Mannschaft des TV Markdorf duch verschiedene Ausfälle geschwächt einen immer noch guten vierten Platz.

Im Wettkampf 3/P6 starteten die Jahrgänge 2002 und jünger. Hier belegte die Mannschaft des TV Markdorf einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem TV Ludwigshafen und vor dem StTV Singen. Besonders zu erwähnen ist hier, dass Claudius Kaul die zweitbeste Einzelwertung erturnte.

Das gemeinsame Finale mit den Mädchen findet am Sonntag, 28. November, in der Sporthalle am Bildungszentrum statt.

Michael Gantert, TV Markdorf