Im Jahrgang 2007 und jünger erreichte der TV Markdorf mit Maarten Halle, David Litzenburger und Julius Nolle einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem Stadtturnverein Singen.

Im Jahrgang 2005 und jünger erreichte die Mannschaft des TV Markdorf mit Maximilian Glaeser, Thomas Skurka, Ben Müller, Mijo Litzenburger und Dominik Jehle einen zweiten Platz hinter dem TV Ludwigshafen.

Im Jahrgang 2003 und jünger reichte es der Mannschaft mit Mathis Metzger, Phil Kaufmann, Nadir Seri, Lukas Rank und Chris Pester, verursacht durch Leichtsinnsfehler, leider nur zu einem vierten Platz. Ansonsten wäre ein Platz auf dem Podest und eine Qualifikation für den Bezirksentscheid möglich gewesen.

Bei den Jahrgängen 2001 und jünger erreichte die Mannschaft mit Claudius Kaul, Elias Rohde, Luis Gantert und Philipp Thümler den hervorragenden ersten Platz.

Somit haben sich drei Mannschaften für den Bezirksentscheid in Grenzach-Whylen am 12.03.2016 qualifiziert. Wir freuen uns schon auf diesen Wettkampf.

Bei den Jugend-Mannschaftswettkämpfen, die im Gau enden, belegte die Mannschaft mit Simon Klemm, Janis Schönegg, Philipp Wessenberg, Luis Kaufmann und Philipp Kayser eine guten zweiten Platz. Es war für einen Teil dieser Mannschaft der erste Wettkampf überhaupt.

Michael Gantert, TV Markdorf