Der Markdorfer dm Markt möchte den Erlös dieser Aktion dem Turnverein Markdorf e.V.  für die Jugendarbeit zukommen lassen. Das finden wir sehr lobenswert und freuen uns über diese Auswahl.

Es ist also gar nicht verkehrt, Ihre Einkäufe in diesem dm Markt auf den 28. September zu verlegen um damit „ein Herz zu zeigen“  und die Jugendarbeit des TVM auch finanziell zu unterstützen. Besuchen Sie die dm-Märkte am 28.09.2020, um den nationalen Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden zu lassen. Die Spendenpartner von „Jetzt Herz zeigen!“ werden es Ihnen danken.

Da die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Spendenpartnern sehr wichtig ist und die Aktion „Corona-konform“ durchgeführt wird, kann es leider keine großen Aktionen rund um diesen Spendentag geben.

Unterstützen Sie die Partnerprojekte von „Jetzt Herz zeigen!“

Vielen Dank!

Uwe Schäfer

Vorstand des Turnverein Markdorf e.V.